Sie möchten mit dem Rauchen aufhören?

  • Jeder 2. Raucher würde gerne das Rauchen aufgeben und hat meist schon mehrere gescheiterte Versuche hinter sich. 
  • Manche haben es sogar schon monatelang ohne Zigarette ausgehalten.
  • Große Anstrengungen und starker Wille waren von Nöten um überhaupt einmal den Anfang des Verzichtes zu schaffen.
  • Trotzdem erlagen sie dann doch eines Tages wieder der Versuchung.
  • Hier ist die Hypnose das geeignete Mittel um erfolgreich auf Dauer diesem Laster zu entkommen.


     

    Die Hypnose ist nachweislich die effizienteste Methode um dem Rauchen endgültig adieu zu sagen.

     

    Nie wieder rauchen!!

    Terminvereinbarung unter

04531 67 94 801

 

Derkien Bakker-Steen


 

Hypnosemasterin(TMI)

Hypnosecoaching

Psychologische Beraterin

Paarberaterin

Reinkarnationsleiterin


 

Praxis:


 

In de Eck 6

23843 Rümpel - Rohlfshagen

(Nähe Bad Oldesloe)


 

04531 67 94 801